Valentinsgrüße

Am Freitag 14.02.2014 wurden am Infostand der Freien Wähler am Nettomarkt 250 Rosen als kleine Aufmerksamkeit an einkaufende Frauen verteilt. Der Stand war von 14.30 Uhr bis 17.45 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit standen Gemeinderäte und Gemeinderatskandidaten interessierten Bürgern für Fragen zur Verfügung. Auch Bürgermeister Roland Eppig nahm sich die Zeit zwischen zwei Terminen von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr sein Team zu unterstützen.

Fazit:
Die Bürger begrüßten den Infostand was auch das rege Interesse für einen kurzen Plausch mit den Kandidaten, Räten und Bürgermeister zeigte.
Einziger Wehmutstropfen: Anhänger der politischen Mitbewerber haben sofort wieder die Aktion attackiert, indem sie via Facebook anprangerten, dass auch der Bürgermeister Freitagnachmittags, an dem normale Leute arbeiten müssen, am Stand vertreten war. Dies passt wieder einmal in die Hetzkampagne, um den Ruf des Bürgermeisters zu schädigen.